„success is achieved neither
by wearing the right clothes
nor by talking about it.
practice alone brings success.
this is the truth without doubt”
~ hatha yoga pradipika 1:66 ~

vinyasa flow yoga wienVinyasa Flow Yoga Wien

Vinyasa Flow Yoga ist eine Yogaform, die sich durch eine harmonische und fließende Verbindung von Atmung und aufeinanderfolgenden Yogaübungen (Asanas) auszeichnet.

In die Einheiten lass ich meine, in 17 Jahren, gesammelte Yogaerfahrung, aus verschiedenen Yogastilen, einfließen. Die Vinyasa Flow Yogastunden beginnen eher langsam, mit sanften, aufwärmenden und zentrierenden Übungen, und steigern sich dann, je nach Level, zu einem fordernden und fließenden Mittelteil, und klingen wieder ruhig und harmonisch aus. Auch Meditation und Pranayama (Atemübungen) werden immer wieder eingebunden und runden so die Unterrichtseinheiten von Vinyasa Flow Yoga ab.

 

Zum Stundenplan...

 

Um den Artmovements E-MAIL NEWSLETTER zu erhalten, bitte beide Felder ausfüllen und Absenden.
Yoga Newsletter  News zu Acro Yoga